UMGEBUNG

 

Das Appenzellerland lädt zum Wandern ein aber auch kulinarische "Highlights" finden Sie in unserer Gegend.

Nahegelegene Städte wie z.B. St. Gallen, Appenzell, Bregenz, Feldkirch sind gut zu erreichen und so gibt es auch bei schlechtem Wetter einiges zu sehen.

Im Sommer lädt der in ein paar Minuten erreichbare Bodensee zu einem Erfrischungsbad oder einer schönen Bootstour ein.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

STICKERLOKAL

Robach 34

9038 Rehetobel AR
Schweiz

RESTAURANT BÄREN GRUB

Wer sich wirklich mal etwas Gutes tun möchte, gönnt sich ein Essen im Restaurant Bären in Grub.

Hervorragende Küche, gemütliche Atmosphäre und tolle, sehr gastfreundliche Bedienung. Seit vielen Jahren mit 15 Gault Millau Punkten und 2 Hauben gewertet im Guide Michelin.  www.baeren-grub.ch

BERGGASTHAUS AESCHER-WILDKIRCHLI

​​

Was für ein schöner Ort. Das Berggasthaus Aescher-Wildkirchli ist seit einiger Zeit als «most interesting restaurants in the world» gehypt worden. Die einmalige Lage direkt an einem Felsen unweit des Seealpsees, die Kulisse des Alpsteingebirges lässt Herzen höher schlagen. Bekannt ist der "Äscher" für seine leckeren Rösti, viele meinen die Besten der Welt! Wer an einem schönen Wochentag (hat es etwas weniger Leute) Zeit hat, sollte eine kleine Wanderung unternehmen und diesen einmalig schönen Ort besuchen.